mapa-online

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Webseite



http://myblog.de/mapa-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Pünktlichkeit von Behörden - oder warum ich Behörden hasse! Teil2

#define Deutsche_Post Behörde

Da bis heute Morgen immer noch kein Bafög eingetroffen is, hab ich mich noch mal an Telefon geklemmt, und nach dem dritten Versuch auch endlich die zuständige Person erreicht.
Auf meine Frage, wann und ob ich noch mit Geld rechnen kann reagierte man erst mal vollkommen verwundert, da man mir angeblich am 22. November einen Brief geschickt hätte, in dem mir mitgeteilt wurde, dass noch Unterlagen der Hochschule fehlen (zur Erinnerung, ich habe den Antrag im September abgegeben). Dieser Brief ist bei mir bis heute (die Post ist grad gekommen) nicht angekommen.
Die Unterlagen muss ich bis zum 6.12 einreichen, also in 5Tagen inkl. 3Tage WE, sonst gibts überhaupt kein Geld.
Man wollte mir den Brief dann noch mal zuschicken. Was bei meinem Glück bedeutet hätte, das der Brief Mittwochmorgen, wenn ich in der Vorlesung sitze ankommt und ich keine Zeit mehr hab zu Antworten. Auf Nachfrage erkläre man sich dann bereit mir den Brief per Fax zuschicken, was zur Folge hatte, das man leicht verwundert über meine Faxnummer (eine bei web.de) war ^^.
Nach dem das Fax dann endlich da war, und ich wusste, was noch fehlt, hab ich im Studierendenservice der Hochschule angerufen und musste erst ma feststellen, das die Mittagspause haben. Als die dann endlich zu Ende war, hab ich erfahren, dass die Person, die für meinen FB (Fachbereich) zuständig ist erst am DIENSTAG wieder da ist, und man mir vorher die Unterlagen nicht geben kann, da kein anderer Zugriff darauf hat.

Erwähnte ich schon, dass ich Behörden liebe?

Und jetzt geh ich erst mal nen paar brutalblutige Killerspiele spielen, in denen ich Frauen mit Kettensägen in kleine Stücke säge.
1.12.06 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung