mapa-online

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Webseite



http://myblog.de/mapa-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bleibt nur das Beste zu hoffen

Die Wahllokale haben geschlossen und alle Parteien erkl?ren sich zum Gewinner der Wahl.
Eine gewisse Frau Merkel hat es ganz klar erkannt, die SPD ist leider abgew?hlt, dabei hat sie wohl nur leider ?bersehen, dass die CDU/CSU auch nur ca. 2% mehr hat, und somit, wenn man von den vorhergegangenen Prognosen ausgeht, wohl der klare Verlierer der Wahl ist.
Da bleibt nur das Beste zu hoffen.
18.9.05 18:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MandyJosiFan / Website (19.9.05 19:40)
Seit wann ist man Wahlsieger, wenn man

a) das schlechteste Ergebnis erzielt hat, dass jemals ein Kanzler aus der Regierung heraus erzielt hat?

b) mehr verloren hat als alle anderen Parteien?

c) nicht mehr die stärkste Fraktion stellt?

d) nur mehr bekommen hat, als Umfragen es vorher signalisiert haben?

Es zeigt sich wieder mal, das Schröder das Wohl Deutschlands scheißegal ist und er nur sein eigenes politisches Machtsüppchen kocht. Einen schlechteren Bundeskanzler und einen schlechteren Verlierer hat es in der Geschichte Deutschlands niemals gegeben.


mapa / Website (21.9.05 00:04)
Ich muss dir in den Punkten a) bis d) vollkommen rechtgeben, und nicht alles was während seiner Regierungszeit passiert ist gut war. Jedoch sollte man dabei nicht vergessen, dass die Oppositio (CDU/CSU und FDP) an den entsprechenden Gesetztesentwürfen einige Änderungen haben vornehmen lassen, bevor diesen im Bundesrat zugestimmt wurden, und sich somit die Frage stellt, was währe, wenn sie 1:1 vom Bundesrat genemigt worden währen.
Außerdem gehe ich davon aus, dass wenn wir nur die Wahl zwischen Schröder und Merkel haben, Schröder wesentlich besser für unser Land ist als Merkel.

mfg
mapa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung